Aktuelles

Was für eine schöne Vollversammlung!

Noch wunderbar beschwingt von der tollen Vollversammlung am Samstag- und natürlich auch der herrlichen Sonne – sind wir in die neue und tatsächlich ja schon letzte Woche des laufenden Wirtschaftsjahres gestartet!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die rege Beteiligung an der Veranstaltung und auch der Hofführung vorher (und sogar nachher bei Jürgen) bedanken! Mit so vielen hatten wir gar nicht gerechnet, uns aber riesig gefreut! Immer wieder ein tolles Gefühl, die Energie unserer Gemeinschaft zu spüren! Euer Interesse an und Eure Verbundenheit mit dem Projekt bedeuten uns so viel und motivieren uns extrem für die neue Saison!!!

Wir danken Euch allen von Herzen, die Ihr uns in dieser doch sehr aufregenden ersten Saison als eigenständige SoLawi unterstützt habt – finanziell, ideell und auch mit manuell bei Arbeitseinsätzen!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass die allermeisten von Euch weiter dabei bleiben in der nächsten Runde.
Es ist nun aber auch der Moment, sich von einigen Menschen zu verabschieden, die nicht weiter dabei sind. Auch Euch gilt ja dieses dicke fette Dankeschön! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Euch vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder „an Bord“ begrüßen zu können!

Euer Sophienhof