Aktuelles

Hofführung am 07.05.2021

Ein Blick in den Kalender verrät uns, dass wir Euch bald wieder zu einer Hofführung auf dem Sophienhof begrüßen möchten. Am Freitag, den 07.05., los geht es um 17:00 Uhr.

Aufgrund der andauernden Einschränkungen um das Corona-Virus müssen wir auf das gemütliche Zusammensitzen im Anschluss verzichten, Zeit für Fragen wird es aber selbstverständlich trotzdem während bzw. im Anschluss an die Führung geben. Da wir das Menschenaufkommen nur bedingt einschätzen können, möchten wir Euch bitten, eine Maske zu tragen – auch wenn die Führung draußen stattfindet – falls beim Schauen und Zuhören die Mindestabstände nicht immer eingehalten werden können. Wir freuen uns, dabei altbekannte Gesichter wiederzusehen sowie neue Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder kennenzulernen.