Hofführungen

Wir möchten alle Interessierten einladen, den Hof, uns und die Tiere kennenzulernen – oder wiederzusehen! Nach einem gemeinsamen Rundgang besteht die Möglichkeit in gemütlicher Runde alle übriggebliebenen Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass bei unseren Veranstaltungen für den Wochenbrief oder die Webseite Fotos gemacht werden können. Wer nicht fotografiert werden möchte, muss uns dies bitte zu Beginn der Veranstaltung mitteilen!

Aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus müssen wir vorerst weiterhin leider auf das gemeinsame Zusammensitzen im Anschluss an die Hofführung verzichten. Fragen können selbstverständlich aber auch während der bzw. im Anschluss an die Führung gestellt werden.


Termine

Die Uhrzeiten werden kurzfristig hier bekanntgegeben.