Hof Christmut Lütjen

Unsere Mitglieder können den Käse vom Hof Lütjen im Rahmen der Mitgliedschaft bei der SoLawi Sophienhof als Anteile beziehen. Die Lieferung vom Hof Lütjen erfolgt in die Depots, in denen auch das Gemüse abgeholt wird. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Milchvieh-Landwirt Christmut Lütjen.
Bei Interesse oder Fragen zum Käse-Anteil melde Dich gerne unter post@sophienhof-oldendorf.de.

Zur Website

Hof Raimund Lütjen

Seit März 2019 kooperieren wir mit dem Demeter-Hof von Raimund Lütjen in Vollersode. Jede Woche oder alle zwei Wochen bekommen unsere Mitglieder 10 Eier der Größe M, L oder XL – oder nach Verfügbarkeit 20 Eier der Größe S.
Bei Interesse oder Fragen zum Eier-Anteil melde Dich gerne unter post@sophienhof-oldendorf.de.

Zur Website

Roland-Regional Wirtschaftsring e.V.

Wir freuen uns, Mitglied bei ROLAND-Regional uu sein und damit ein solidarisches und nachhaltiges Miteinander in unserer Region zu stärken!
Selbstverständlich kann der Mitgliedsbeitrag bei uns sehr gern in ROLAND entrichtet werden!

Zur Website